Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Curt Döscher heuerte [[1964]] bei der Seglervereinigung Cuxhaven als Hafenmeister an. Zusammen mit seiner Ehefrau bewirtschafte er …dem Tod von Curt Döscher 1969 wurde die Werft endgültig geschlossen. Die Seglervereinigung Cuxhaven stieg in den Grundstücks- Pachtvertrag mit dem Land Niedersachse
    2 KB (370 Wörter) - 08:57, 4. Mär. 2020
  • …Trans Ocean" als außerordentliches Mitglied aufgenommen. Da Hehner in der Seglervereinigung Cuxhaven aktiv war, wurde die Stadt an der Elbmündung Domizil des neuen Ve
    5 KB (661 Wörter) - 12:50, 13. Mai 2016
  • * [http://www.svc-cux.de Seglervereinigung Cuxhaven]
    5 KB (576 Wörter) - 12:05, 21. Dez. 2023
  • *[[Segler-Vereinigung Cuxhaven |Seglervereinigung Cuxhaven e.V]].
    2 KB (312 Wörter) - 21:33, 6. Feb. 2024