Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ãœbereinstimmungen mit Seitentiteln

  • …neuer technischer Möglichkeiten auf den Schiffen abgenommen. So wurde die Peilfunkstelle unter anderem zur Ãœberwachung von "Verklappungen" von säurehaltigen Abfä
    8 KB (1.050 Wörter) - 19:47, 7. Jan. 2013

Ãœbereinstimmungen mit Inhalten

  • …. Diese Peilfunkstelle wurde bereits [[1952]] in das Pferdemoor ( [[Marine-Peilfunkstelle Altenwalde]] ) bei Altenwalde verlegt. …ichtfunkanlage für die Insel [[Helgoland]], die in Räumen der ehemaligen Peilfunkstelle auf der Holter Höhe untergebracht worden war.
    2 KB (255 Wörter) - 20:32, 12. Sep. 2023
  • …erney. [[Elbe-Weser Radio]] war die Leitpeilfunkstelle. [[1949]] wurde die Peilfunkstelle dann wegen der schwierigen Versorgung der Besatzung auf der Insel (vor alle '''Anmerkung:''' Siehe zum Thema auch [[Marine-Peilfunkstelle Altenwalde]]
    2 KB (242 Wörter) - 08:54, 26. Dez. 2021
  • [[Datei:Elbe-Weser-Radio-im-Pferdemoor.jpg|ehem. Marine-Peilfunkstelle|thumb|right]] …Anforderungen entsprach. Der Betrieb zog nun um in die ehemalige [[Marine-Peilfunkstelle Altenwalde|Marine-Peilfunkstation]] nach [[Altenwalde]]. Die Schifffahrt wa
    10 KB (1.344 Wörter) - 20:34, 12. Sep. 2023
  • [[Datei:Pferdemoorweg 9284.jpg|Sockel der [[Marine-Peilfunkstelle Altenwalde]] am Pferdemoorweg|thumb|right]] …en sich 2011 noch vier Sockel der Langwellenanlage der ehemaligen [[Marine-Peilfunkstelle Altenwalde]].
    769 Bytes (80 Wörter) - 13:41, 28. Sep. 2013
  • …tenfunkstelle [[Elbe-Weser Radio]] richtet auf der [[Holter Höhe]] eine [[Peilfunkstelle]] ein.
    1 KB (177 Wörter) - 19:02, 23. Dez. 2021
  • Datei:Pferdemoor Adcock Langwelle.jpg|[[Marine-Peilfunkstelle Altenwalde]] Sockel der Langewelle
    1 KB (198 Wörter) - 12:07, 24. Apr. 2011
  • …neuer technischer Möglichkeiten auf den Schiffen abgenommen. So wurde die Peilfunkstelle unter anderem zur Ãœberwachung von "Verklappungen" von säurehaltigen Abfä
    8 KB (1.050 Wörter) - 19:47, 7. Jan. 2013
  • * [[Marine-Peilfunkstelle Altenwalde]]
    34 KB (3.056 Wörter) - 10:40, 21. Jul. 2023
  • …tenfunkstelle [[Elbe-Weser Radio]] richtet auf der [[Holter Höhe]] eine [[Peilfunkstelle]] ein.
    2 KB (222 Wörter) - 17:33, 14. Mär. 2024