Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …werden. Die Reederei unter ihrem technischen Leiter Hermann Strobel hatte noch große Pläne (so war schon damals der Bau eines Fabrikschiffes von 1700 BR !Bild
    5 KB (641 Wörter) - 22:13, 18. Apr. 2024
  • …mpe und zwei Betonbunker errichtet, von denen heute noch einige Ãœberreste vorhanden sind. Einer der Starts sowie dessen Vorbereitung wurde für einen Lehrfilm Bild:Raketenpost.jpg|Postkarte von 1963 mit Poststempel "Raketenpost"
    19 KB (2.523 Wörter) - 22:20, 27. Apr. 2024
  • …<ref>Ausspruch des Kaisers: "Wenn ich das Talent gehabt hätte, wäre ich kein Kaiser, sondern Marinemaler geworden." Ausspruch Bohrdts: "Der Kaiser empfi …rfasst aber auch selber Bücher <ref>z.B. `Deutsche Schiffahrt in Wort und Bild´</ref>.
    5 KB (680 Wörter) - 21:01, 7. Nov. 2017