Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Otto Wulf GmbH & Co. KG

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei den meisten Links hatte ich leider eine systematischen Fehler. Nach dem Löschen des senkrechten Strichs funktionieren alle Links. Thomas Block. 5. September 2023 20.41 Uhr

Da hat sich jemand viel Mühe gegeben. Die Verlinkung der Überschriften zu den einzelnen Seiten der Firmenhomepage finde ich einerseits gut, andererseits kann Wulf seine Homepage jederzeit ändern, dann laufen die Links ins Leere, ohne, dass wir es merken. Ein zweischneidiges Schwert. Tipp an Thomas Block: Name und Datum eines Diskussionsbeitrages werden mit einem Klick erzeugt. Oberhalb dieses Textfeldes befindet sich im Eingabemodus eine Reihe von anklickbaren Symbolfeldern. Das vorletzte Feld erzeugt einen Stempel mit Namen, Datum und Uhrzeit - Klick=fertig. Es ist dann zwar nur eine Schlangenlinie zu sehen, nach der Speicherung sind die Daten sichtbar. --Clark (Diskussion) 07:14, 6. Sep. 2023 (CEST)
Der Vesselfinder zeigt eine Weltkarte. Lässt sich das anders darstellen?--Hartmut Mester (Diskussion) 16:45, 6. Sep. 2023 (CEST)
Jetzt wird bei Vesselfinder gleich nach Wulf gesucht--Thomas Block 21:11, 6. September 2023
Daumen hoch, jetzt noch den Zeitstempel benutzen. Gehörte das gelbe Wassertaxi nicht auch zu Wulf? Hat da jemand Infos? Das soll ja ein ziemlicher Flopp gewesen sein. . . . .Zeitstempel.jpg --Clark (Diskussion) 06:21, 7. Sep. 2023 (CEST)

OffshoreTaxi

Das gelbe Zweirumpfschiff gehörte zur "Offshore Taxi GmbH & Co. KG". Wulf war daran beteiligt. Irgendwann ist das Boot still und heimlich in der Versenkung verschwunden. Ich versuche mal mich da schlau zu machen.--Fischer (Diskussion) 07:01, 7. Sep. 2023 (CEST)

Bilder von der Offshore-One habe ich reichlich. Über den derzeitigen Aufenthaltsort des Schiffes find ich nichts. Ist das noch bei Wulf?--Hartmut Mester (Diskussion) 13:43, 7. Sep. 2023 (CEST)
Das haben wir dann geklärt--Hartmut Mester (Diskussion) 11:00, 12. Sep. 2023 (CEST)