Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Hotel Zur Sonne

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist das jetzt?

 Das Hotel ... war ein Hotel ...

--Dervomeer 19:47, 23. Dez. 2008 (CET)


  • Das Haus Sowieso war ein Hotel in Cux...
  • Die Pension XY war ein Hotel in Cux
Die erste Zeile gibt immer eine kurze Beschreibung des Seitentitels. Klingt manchesmal etwas komisch. Wenn Du eine bessere Zusammenfassung hast, dann änder doch einfach. Ich halte die Zusammenfassung: Das Hotel sowieso war ein Hotel in Cux für ok --Holte 20:20, 23. Dez. 2008 (CET)

Weiß irgendjemand näheres über die Sonne? Wenn 1949 der Saal abgebrannt ist, warum hat dann die Stadt später das Hotel gekauft, um einen Versammlungssaal zu haben, wie ich bei Borrmann lese? Ich weiß auch noch, dass ich vermutlich um sechzig rum dort auf einer Handelsausstellung gewesen bin als Kind, sowas wie eine Lebensmittelmesse. Und das in einem Saal nach hinten durch. Also muss der Saal ja wohl wieder aufgebaut worden sein vermute ich mal. Ist aber eben nur Vermutung.--Dervomeer 13:08, 25. Dez. 2008 (CET)