Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …Küste. Während der Kurs ge ändert wurde, verstärkte sich zusehends die Schlagseite. Steuermann Beckmann versuchte, im Arbeitsdeck, wo das Wasser bereits über …chiff nicht mehr zu halten war. Obgleich die "München" jetzt etwa 60 Grad Schlagseite hatte, lief die Maschine immer noch.
    10 KB (1.398 Wörter) - 22:08, 18. Apr. 2024
  • …erweise brachen die Ankerketten. Das Schiff richtete sich aus fast 50 Grad Schlagseite wie ein Stehaufmännchen wieder auf und konnte später nach Cuxhaven geschl
    4 KB (556 Wörter) - 15:29, 26. Dez. 2021
  • …zungsmitglieder in höchster Gefahr, als das Schiff im Sturm auf 70 Grad [[Schlagseite]] gedrückt wird. Es ist nicht möglich, die Ondo mit einem Rettungsboot zu
    8 KB (1.128 Wörter) - 21:58, 12. Feb. 2013
  • …enelbe]]. Dadurch hatte die "DUHNEN" einen größeren Riss und erhebliche Schlagseite. Es gab keine Verletzten. Nach ersten Pumptätigkeiten konnte der Lotsenten
    2 KB (214 Wörter) - 10:14, 31. Okt. 2023
  • …es gut zu gehen. Die Bugwelle schob den Schlep­per, der wieder erhebliche Schlagseite <ref>Seitenlage</ref> nach Steuerbord bekommen hatte, nach Backbord <ref>li
    11 KB (1.792 Wörter) - 15:34, 12. Feb. 2024
  • …des Feuerschiffes, denn es blieb zunächst etwa 10 Minuten lang mit dieser Schlagseite liegen, bevor es versank.
    6 KB (930 Wörter) - 21:09, 18. Apr. 2024