Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:COBRA (I.)(Schiff)

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Werft soll in " Glasbow" geweseb sein? Den Ort finde ich nicht. Ist Glasgow gemeint? --Alina (Diskussion) 18:52, 6. Okt. 2023 (CEST)

Natürlich ich Glasgow gemeint. Ich ändere es. --Hartmut Mester (Diskussion) 09:35, 7. Okt. 2023 (CEST)
Inzwischen habe ich bei Kühne nachgeschlagen:Glasgow. --Alina (Diskussion) 10:15, 7. Okt. 2023 (CEST)
Die Seite kann gelöscht werden. Der Inhalt ist jetzt auf der Seite COBRA. --Block (Diskussion) 22:20, 11. Okt. 2023 (CEST)
Das gefällt mir nicht. Was spricht gegen je eine Seite für jedes Schiff? Also eine Seite für COBRA I und eine Seite für COBRA II? Unter COBRA gab es die Verzweigung zu den beiden Schiffen. So ist es bei der ATLANTIS und so ist es auch auf anderen Seiten. Wir sollten da einheitlich sein.--Hartmut Mester (Diskussion) 19:48, 12. Okt. 2023 (CEST)