Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Altenbrucher Lichtspiele: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ist [[Am Altenbrucher Markt]] gemeint? --[[Benutzer:Matze|Matze]] 19:40, 19. Dez. 2011 (UTC)
 
Ist [[Am Altenbrucher Markt]] gemeint? --[[Benutzer:Matze|Matze]] 19:40, 19. Dez. 2011 (UTC)
 +
:Zu den Zeiten der Altenbrucher Lichtspiele hieß der Platz noch ''Am Markt'', daher hatte ich den Klammerzusatz mit (heute: ....) angefügt.--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 06:24, 20. Dez. 2011 (UTC)

Version vom 20. Dezember 2011, 08:24 Uhr

Ist Am Altenbrucher Markt gemeint? --Matze 19:40, 19. Dez. 2011 (UTC)

Zu den Zeiten der Altenbrucher Lichtspiele hieß der Platz noch Am Markt, daher hatte ich den Klammerzusatz mit (heute: ....) angefügt.--Hartmut Braun 06:24, 20. Dez. 2011 (UTC)