Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Soldatenheim

Aus cuxpedia
Version vom 19. November 2011, 16:29 Uhr von Hartmut Mester (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Soldatenheim''' war eine Betreuungseinrichtung für den gesamten Standortbereich Altenwalde Das "Soldatenheim" wurde am 30. Juni 1970 eingewe...“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Soldatenheim war eine Betreuungseinrichtung für den gesamten Standortbereich Altenwalde


Das "Soldatenheim" wurde am 30. Juni 1970 eingeweiht.

Nach über 10 Jahren Leerstand wurde das Gebäude im September 2011 abgerissen.


Bilder

Karte

<googlemap version="0.9" lat="53.814171" lon="8.66051" zoom="16"> 53.81371, 8.661483 </googlemap>