Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Soldatenheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Soldatenheim''' war eine Betreuungseinrichtung für den gesamten Standortbereich Altenwalde Das "Soldatenheim" wurde am 30. Juni 1970 eingewe...“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Soldatenheim 0281.jpg|Soldatenheim 2011|thumb|right]]
 
Das '''Soldatenheim''' war eine Betreuungseinrichtung für den gesamten Standortbereich [[Altenwalde]]
 
Das '''Soldatenheim''' war eine Betreuungseinrichtung für den gesamten Standortbereich [[Altenwalde]]
  
Zeile 9: Zeile 10:
 
==Bilder==
 
==Bilder==
 
<gallery>
 
<gallery>
 
+
Datei:Soldatenheim 0278.jpg|2011 kurz vor dem Abriss
 +
Datei:Soldatenheim 0279.jpg|2011 kurz vor dem Abriss
 +
Datei:Soldatenheim 0280.jpg|2011 kurz vor dem Abriss
  
 
</gallery>
 
</gallery>

Version vom 19. November 2011, 16:35 Uhr

Soldatenheim 2011

Das Soldatenheim war eine Betreuungseinrichtung für den gesamten Standortbereich Altenwalde


Das "Soldatenheim" wurde am 30. Juni 1970 eingeweiht.

Nach über 10 Jahren Leerstand wurde das Gebäude im September 2011 abgerissen.


Bilder

Karte

<googlemap version="0.9" lat="53.814171" lon="8.66051" zoom="16"> 53.81371, 8.661483 </googlemap>