Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Marineturm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Der Marineturm in [[Sahlenburg]] wurde ursprüglich zum Beobachten von Bombenabwürfen auf dem [[Knechtsand]] gebaut. Später diente der Turm der Weiterleitung von Funkverkehr. Seit einigen Jahren steht das Gebäude zum Verkauf. Die Tourismus GmbH plant dort ein Wassersportzentrum zu errichten.
 
Der Marineturm in [[Sahlenburg]] wurde ursprüglich zum Beobachten von Bombenabwürfen auf dem [[Knechtsand]] gebaut. Später diente der Turm der Weiterleitung von Funkverkehr. Seit einigen Jahren steht das Gebäude zum Verkauf. Die Tourismus GmbH plant dort ein Wassersportzentrum zu errichten.
 +
 +
[[Kategorie:Bauwerke]]

Version vom 29. April 2007, 09:48 Uhr

Marineturm Sahlenburg 2006

Der Marineturm in Sahlenburg wurde ursprüglich zum Beobachten von Bombenabwürfen auf dem Knechtsand gebaut. Später diente der Turm der Weiterleitung von Funkverkehr. Seit einigen Jahren steht das Gebäude zum Verkauf. Die Tourismus GmbH plant dort ein Wassersportzentrum zu errichten.