Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Ebs, Manfred: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Manfred Ebs''' (* 12. Mai 1948 in Cuxhaven; † 31. August 1922 Cuxhaven) war ein in vielen Ehrenämtern tätiger Cuxhavener Bürger un…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Manfred Ebs''' (* [[12. Mai]] [[1948]] in Cuxhaven; † [[31. August]] [[1922]] Cuxhaven) war ein in vielen Ehrenämtern tätiger Cuxhavener Bürger und Inhaber der [[Schlossmedaille]].
+
'''Manfred Ebs''' (* [[12. Mai]] [[1948]] in Cuxhaven; † [[31. August]] [[2022]] Cuxhaven) war ein in vielen Ehrenämtern tätiger Cuxhavener Bürger und Inhaber der [[Schlossmedaille]].
  
  
 
[[Kategorie:Personen(Chronik)]]
 
[[Kategorie:Personen(Chronik)]]
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Stub]]

Aktuelle Version vom 22. September 2023, 08:13 Uhr

Manfred Ebs (* 12. Mai 1948 in Cuxhaven; † 31. August 2022 Cuxhaven) war ein in vielen Ehrenämtern tätiger Cuxhavener Bürger und Inhaber der Schlossmedaille.