Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Warft

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gab bereits einen Artikel Wurt. --Hartmut Mester 07:19, 23. Jan. 2009 (CET)


Das wusste ich nicht. Ich habe das nur ausgefüllt, weil ich irgendwo Warft in Rot gesehen hatte. Ich glaube bei Marsch. --Dervomeer 15:28, 23. Jan. 2009 (CET)


Ist ja in Ordnung. Es war bereits ein Umleitung von Wurt zur Warft eingerichtet, von daher hat Dervomeer zuviel gelöscht. So wie jetzt sollte es ok sein. Warft ist wieder hergestellt und Wurth ist umgeleitet zu Warft.


Dat is nu lustisch. Sone art "Wechsel den Hut" oder wie das Spiel heißt. Jetzt haben wir zu zweit ständig hin und her getauscht - gleichzeitig. Hoffentlich geht das nicht den Rest des Tages so. --Dervomeer 16:37, 23. Jan. 2009 (CET)