Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Tankstelle Scheunemann (ehem.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:
 
------------
 
------------
 
Ehemalige Tankstelle ist eh nicht ganz richtig, denn auf der anderen Gebüdeseite befindet sich immer noch eine Tanke. --[[Benutzer:Admin|Admin]] 20:18, 18. Aug. 2009 (UTC)
 
Ehemalige Tankstelle ist eh nicht ganz richtig, denn auf der anderen Gebüdeseite befindet sich immer noch eine Tanke. --[[Benutzer:Admin|Admin]] 20:18, 18. Aug. 2009 (UTC)
 +
----
 +
 +
Ha, die hast Du da in die Liste gesetzt. Und ich sehe mit bedauern, dass die ja sogar noch aktiv zu sein scheint. Dann wird die da wohl Bäumchen wechsel dich machen müssen. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 16:40, 19. Aug. 2009 (UTC)
 +
 +
-------
 +
Nee, mal nicht wechseln. Die aktuelle Tankstelle ist mit anderer Marke und anderem Besitzer ein Stückchen weiter. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 18:53, 19. Aug. 2009 (UTC)
 
----
 
----

Aktuelle Version vom 19. August 2009, 19:53 Uhr

Optisch sah es aber andersrum besser aus wegen des hohen Bildes. --Dervomeer 09:50, 16. Aug. 2009 (UTC)


Wenn ich mich da einmischen darf: Das Bild oben rechts soll wohl einen Bezug zur Überschrift haben. --Matze 05:41, 17. Aug. 2009 (UTC)


Hab ich auch so vermutet, obwohl beides die Tanke ist. --Dervomeer 15:48, 18. Aug. 2009 (UTC)


Ehemalige Tankstelle ist eh nicht ganz richtig, denn auf der anderen Gebüdeseite befindet sich immer noch eine Tanke. --Admin 20:18, 18. Aug. 2009 (UTC)


Ha, die hast Du da in die Liste gesetzt. Und ich sehe mit bedauern, dass die ja sogar noch aktiv zu sein scheint. Dann wird die da wohl Bäumchen wechsel dich machen müssen. --Dervomeer 16:40, 19. Aug. 2009 (UTC)


Nee, mal nicht wechseln. Die aktuelle Tankstelle ist mit anderer Marke und anderem Besitzer ein Stückchen weiter. --Hartmut Mester 18:53, 19. Aug. 2009 (UTC)