Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Straßen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit mir nicht böse, aber der Mann hieß Kaemmerer und der Platz ebenso. --Dervomeer 15:13, 23. Mai 2009 (UTC)


Altenwalde

Altenwalder Straßen sollten komplett sein. --Matze 05:42, 6. Apr. 2010 (UTC)


Großartig! Gute Arbeit! Wollten wir aber nicht Ostern schon mit allen Straßen fertig sein? ;-) --Hartmut Braun 17:05, 6. Apr. 2010 (UTC)

PS.: Wo liegen eigentlich der "Burgweg" und "An der Kreuzkirche"?


Tja, Matze, noch nicht fertig. Aber irgendwann ist es vollbracht. Weiter so.--Hartmut Mester 18:34, 6. Apr. 2010 (UTC)


Warum sind die von mir zugefügten Straßennamen von dem vom Meer wieder entfernt worden? Etwa, weil sie auf google-maps keine Namensbezeichnung haben, oder was.--Matze 17:07, 15. Apr. 2010 (UTC)


Ne, war nur der eine. Aber den hab ich schon wieder nachgetragen. Hatte aus versehen zurückgesetzt. Ich weiß, das alter, ich bitte inständigst um Verzeihung. Beim nächsten Harter-Kern-Treffen gebe ich einen aus (wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe).--Dervomeer 17:22, 15. Apr. 2010 (UTC)


Aber der Pferdemoorweg ist weg - den gibt es wirklich.--Hartmut Mester 18:10, 15. Apr. 2010 (UTC)


Ich weiß, ich werde jetzt geächtet, aber ich finde solche Titel seit anfang an blöde. Wenn ich unter Straße nachsehe, dann erwarte ich einen BEITRAG über Straße allgemein und nicht eine Auflistung von Straßen. Die würde ich immer unter Straßen suchen. Ebenso bei Kirche und und und. Jemand was dagegen, wenn ich das änder? Jetzt verstehe ich auch Matzes Einwurf, das es eine Liste mit Straßen gibt. Muss einem doch gesagt werden.

Ich habe mal die Örtlichkeitsliste angekuckt und da fiel mir auf das zwar Ritzebüttel, Süderwisch und Döse aufgeführt sind, die ja geläufiger Weise mit zur Stadt gerechnet werden müssen, nicht aber Randgemeinden Arensch/Berensch. Ich Ketzer würde die einen weglassen und die anderen einfügen. Wenn Döse da ist, warum ist dann Duhnen, Groden oder Stickenbüttel nicht da? --Dervomeer 13:28, 19. Aug. 2010 (UTC)

Ich halte es mal mit Beatrice Lohmann: "da es keine Leserbriefe mehr gibt, ist die Debatte wohl beendet und die Satzung akzeptiert". --Dervomeer 14:22, 21. Aug. 2010 (UTC)
Ich verstehe Deinen Wunsch nicht? Ändere doch einfach.--Matze 14:26, 21. Aug. 2010 (UTC)
Ist geschehen. Ich wollte nur niemandem auf den Schlips treten. Nicht das mir wieder einer erzählt, ich würde sowieso alles ändern. --Dervomeer 15:19, 21. Aug. 2010 (UTC)
Bei Karl dem Dicken, warum erscheint hier kein automatisches Inhaltsverzeichnis? --Dervomeer 16:14, 25. Aug. 2010 (UTC)
Was machen wir jetzt mir den Ortszusätzen? Innerstädtische wie Döse & Co. weg oder alle zuordnen? Es erscheint noch immer kein Inhaltsverzeichnis. --Dervomeer 12:12, 26. Aug. 2010 (UTC)