Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Straßen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit mir nicht böse, aber der Mann hieß Kaemmerer und der Platz ebenso. --Dervomeer 15:13, 23. Mai 2009 (UTC)


Altenwalde

Altenwalder Straßen sollten komplett sein. --Matze 05:42, 6. Apr. 2010 (UTC)


Großartig! Gute Arbeit! Wollten wir aber nicht Ostern schon mit allen Straßen fertig sein? ;-) --Hartmut Braun 17:05, 6. Apr. 2010 (UTC)

PS.: Wo liegen eigentlich der "Burgweg" und "An der Kreuzkirche"?


Tja, Matze, noch nicht fertig. Aber irgendwann ist es vollbracht. Weiter so.--Hartmut Mester 18:34, 6. Apr. 2010 (UTC)


Warum sind die von mir zugefügten Straßennamen von dem vom Meer wieder entfernt worden? Etwa, weil sie auf google-maps keine Namensbezeichnung haben, oder was.--Matze 17:07, 15. Apr. 2010 (UTC)


Ne, war nur der eine. Aber den hab ich schon wieder nachgetragen. Hatte aus versehen zurückgesetzt. Ich weiß, das alter, ich bitte inständigst um Verzeihung. Beim nächsten Harter-Kern-Treffen gebe ich einen aus (wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe).--Dervomeer 17:22, 15. Apr. 2010 (UTC)