Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Spielwiese

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sag mal Helmut, kannst Du hier nicht eine Quasselseite einrichten für Interne? Irgendwas, was nicht auf Person bezogen ist, wo man mal was sagen kann. --Dervomeer 18:06, 12. Mai 2010 (UTC)


Kann ich nicht. --Hartmut Mester 19:34, 12. Mai 2010 (UTC)


Man, Du heißt ja Hartmut. Was ist das denn?

Und wenn wir eine Seite unter dem Namen Quassel oder so aufmachen? --Dervomeer 20:58, 12. Mai 2010 (UTC)


Mach doch eine Seite Allgemeine Diskussion.... . Wer achtet auf eine vernünftige Gliederung mittels Überschriften??--Hartmut Mester 07:32, 13. Mai 2010 (UTC)


Wer ist schuld? Alle sind schuld. Gliederung ist gut, ansonsten vertrauen wir einfach, dass die meißten über 21 sind. Das sollte doch wohl gehen. Können wir den Namen auf `Allgemeines´ ändern? Es muss ja nicht immer eine Diskussion sein. --Dervomeer 08:13, 13. Mai 2010 (UTC)