Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Spielwiese: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
 
Mach doch eine Seite [[Allgemeine Diskussion]].... . Wer achtet auf eine vernünftige Gliederung mittels Überschriften??--[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 07:32, 13. Mai 2010 (UTC)
 
Mach doch eine Seite [[Allgemeine Diskussion]].... . Wer achtet auf eine vernünftige Gliederung mittels Überschriften??--[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 07:32, 13. Mai 2010 (UTC)
 
----
 
----
Wer ist schuld? Alle sind schuld. Gliederung ist gut, ansonsten vertrauen wir einfach, dass die meißten über 21 sind. doch wohl gehen. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 08:13, 13. Mai 2010 (UTC)
+
Wer ist schuld? Alle sind schuld. Gliederung ist gut, ansonsten vertrauen wir einfach, dass die meißten über 21 sind. doch wohl gehen. Können wir den Namen auf `Allgemeines´ ändern? Es muss ja nicht immer eine Diskussion sein. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 08:13, 13. Mai 2010 (UTC)
  
 
-----
 
-----

Version vom 13. Mai 2010, 10:16 Uhr

Sag mal Helmut, kannst Du hier nicht eine Quasselseite einrichten für Interne? Irgendwas, was nicht auf Person bezogen ist, wo man mal was sagen kann. --Dervomeer 18:06, 12. Mai 2010 (UTC)


Kann ich nicht. --Hartmut Mester 19:34, 12. Mai 2010 (UTC)


Man, Du heißt ja Hartmut. Was ist das denn?

Und wenn wir eine Seite unter dem Namen Quassel oder so aufmachen? --Dervomeer 20:58, 12. Mai 2010 (UTC)


Mach doch eine Seite Allgemeine Diskussion.... . Wer achtet auf eine vernünftige Gliederung mittels Überschriften??--Hartmut Mester 07:32, 13. Mai 2010 (UTC)


Wer ist schuld? Alle sind schuld. Gliederung ist gut, ansonsten vertrauen wir einfach, dass die meißten über 21 sind. doch wohl gehen. Können wir den Namen auf `Allgemeines´ ändern? Es muss ja nicht immer eine Diskussion sein. --Dervomeer 08:13, 13. Mai 2010 (UTC)