Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Spielwiese: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sag mal Helmut, kannst Du hier nicht eine Quasselseite einrichten für Interne? Irgendwas, was nicht auf Person bezogen ist, wo man mal was sagen kann. --~~~~ --...“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Sag mal Helmut, kannst Du hier nicht eine Quasselseite einrichten für Interne? Irgendwas, was nicht auf Person bezogen ist, wo man mal was sagen kann. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 18:06, 12. Mai 2010 (UTC)
 
Sag mal Helmut, kannst Du hier nicht eine Quasselseite einrichten für Interne? Irgendwas, was nicht auf Person bezogen ist, wo man mal was sagen kann. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 18:06, 12. Mai 2010 (UTC)
  
 +
----
 +
Kann ich nicht. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 19:34, 12. Mai 2010 (UTC)
 
----
 
----

Version vom 12. Mai 2010, 21:34 Uhr

Sag mal Helmut, kannst Du hier nicht eine Quasselseite einrichten für Interne? Irgendwas, was nicht auf Person bezogen ist, wo man mal was sagen kann. --Dervomeer 18:06, 12. Mai 2010 (UTC)


Kann ich nicht. --Hartmut Mester 19:34, 12. Mai 2010 (UTC)