Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Register: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat Diskussion:Zum Register nach Diskussion:Register verschoben: Eindeutiger Name)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
---------
 
---------
 +
 +
Wir meinen, das gefällt ausgesprochen gut. Auch mit der zusätzlichen Verlinkung auf der Hauptseite. Auf diese Weise sind auch alle falschen Links mit rausgefallen, Namensdreher und solche Sachen. Blitzsauber das.
 +
 +
Es müsste anschließend aber noch ein zweiter Link erstellt werden für Daten und Zahlen. Mach mal einen Kopf, wie der heißen sollte. Aber eines nach dem anderen. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 22:08, 13. Apr. 2009 (CEST)

Version vom 13. April 2009, 21:08 Uhr

Was drückt das Register aus und wo ist das anwählbar vermerkt? Das ist ja toll, aber leider nicht vollständig. Das ist ja sogar viel Besser als die unübersichtliche Seitenliste.


Dieses Register war ein Fehler aus den Anfangszeiten. Ich werde es löschen. Es sei denn, irgendjemand möchte dieses Register manuellpflegen. --Hartmut Mester 09:57, 13. Apr. 2009 (CEST)


Mal ehrlich, dass Register ist doch zehnmal schöner als die alphabetische Seitenliste. Was hälst Du denn davon, wenn das Ding umbenannt wird auf Register, also ohne zum und der Sucher da hin geführt wird. Das sieht doch zehnal professioneller aus. Es müsste allerdings zwei Listen geben. Nummerisches Register für Daten und alphabetisches Register für naja, eben. Das auf Vordermann zu bringen ist doch bloß ein bisschen Fleißarbeit. Das wäre was für Holte. Der macht das gerne. ;) --Dervomeer 14:12, 13. Apr. 2009 (CEST)


Wir meinen, das gefällt ausgesprochen gut. Auch mit der zusätzlichen Verlinkung auf der Hauptseite. Auf diese Weise sind auch alle falschen Links mit rausgefallen, Namensdreher und solche Sachen. Blitzsauber das.

Es müsste anschließend aber noch ein zweiter Link erstellt werden für Daten und Zahlen. Mach mal einen Kopf, wie der heißen sollte. Aber eines nach dem anderen. --Dervomeer 22:08, 13. Apr. 2009 (CEST)