Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Register: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Was drückt das Register aus und wo ist das anwählbar vermerkt? Das ist ja toll, aber leider nicht vollständig. Das ist ja sogar viel Besser als die unübersichtliche...)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
----------
 
----------
 +
Dieses Register war ein Fehler aus den Anfangszeiten. Ich werde es löschen. Es sei denn, irgendjemand möchte dieses Register manuellpflegen.  --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 09:57, 13. Apr. 2009 (CEST)
 +
----

Version vom 13. April 2009, 09:57 Uhr

Was drückt das Register aus und wo ist das anwählbar vermerkt? Das ist ja toll, aber leider nicht vollständig. Das ist ja sogar viel Besser als die unübersichtliche Seitenliste.


Dieses Register war ein Fehler aus den Anfangszeiten. Ich werde es löschen. Es sei denn, irgendjemand möchte dieses Register manuellpflegen. --Hartmut Mester 09:57, 13. Apr. 2009 (CEST)