Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Landkreis Cuxhaven

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel bedarf dringend der Überarbeitung. Nach meinen derzeitigen Informationen ist der Landkreis Cuxhaven nicht der größte der Bundesrepublik, sondern steht mit 2072,6 km² auf Platz 26. In Niedersachsen ist er der viertgrößte nach der Fläche.--Hartmut Braun 06:42, 22. Nov. 2011 (UTC)

Der Mini-Artikel ist ja auch schon vier Jahre alt ;-). Ein Anfang ist gemacht. --Matze 11:19, 22. Nov. 2011 (UTC)
Sehr schön! Danke! Wenn ich mal wieder viel Zeit habe, werde ich auch noch ergänzén.--Hartmut Braun 12:23, 22. Nov. 2011 (UTC)
Wie mein Namensvetter: Danke. Die letzten Monate ist meine Zeit auch etwas knapp, aber das wird wieder....--Hartmut Mester 21:23, 22. Nov. 2011 (UTC)