Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Haus Atlantic

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jetzt haben wir hier zweimal die Unterkünfte für Seeleute... drin. Lassen oder ändern?


Ändern --Hartmut Mester 18:09, 3. Dez. 2008 (CET)


Spricht etwas gegen Heimstätte als Link?


Nein, wieso? Ich verstehe die Frage nicht. --Hartmut Mester 11:19, 21. Dez. 2008 (CET)


Weil Janusch den Link entlinkt hatte. Ich werde ihn dann wieder verlinken.


Mach das, nur drehen wir uns dann im Kreis, weil "Heimstätte" weiterleitet auf "Haus Atlantic". Der Link auf "Heimstätte" hat erst einen Sinn, wenn es den Artikel "Heimstätte" gibt. Wird ja vielleicht noch....--Hartmut Mester 18:48, 21. Dez. 2008 (CET)


Au man, was ist das denn jetzt. Es gibt hier tausende rote Links. Warum sollte es bei dem einen hier problematisch sein? Es wird schon noch werden. Heimstätte muss ja auch nicht nach hier weiterleiten. Das wäre ja unsinnig. Das muss schon ein eigenständiger Artikel werden. Dann sicherlich mit einen Link auf Atlantic Haus.


Wäre schön, wenn man wüßte, wer da eine Anmerkung gemacht hat. Wenn ein eigenständiger Artikel Heimstätte kommen kann, dann sollte in der Tat die Weiterleitung von Heimstätte aus Haus Atlantic entfernt werden.--Janusch 07:49, 22. Dez. 2008 (CET)