Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Germania: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Klasse, keine Masse - ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.)
 
K (Tuppfehler ...)
Zeile 1: Zeile 1:
== Masssenware - Germania ==
+
== Massenware - Germania ==
 
"''Künstlerisch war die "Germania" nicht von Bedeutung, es war eine Massenware''" - Ich suche schon länger nach weiteren Abgüssen dieses Modells. Ich bitte daher den [[Benutzer:Jochen|Jochen]], mir die '''Massen''' einmal aufzulisten. Ich bin gespannt, wie viele er zusammen bringt. --[[Benutzer:Wilkinus|Wilkinus]] 22:38, 11. Okt. 2009 (UTC)
 
"''Künstlerisch war die "Germania" nicht von Bedeutung, es war eine Massenware''" - Ich suche schon länger nach weiteren Abgüssen dieses Modells. Ich bitte daher den [[Benutzer:Jochen|Jochen]], mir die '''Massen''' einmal aufzulisten. Ich bin gespannt, wie viele er zusammen bringt. --[[Benutzer:Wilkinus|Wilkinus]] 22:38, 11. Okt. 2009 (UTC)

Version vom 11. Oktober 2009, 23:39 Uhr

Massenware - Germania

"Künstlerisch war die "Germania" nicht von Bedeutung, es war eine Massenware" - Ich suche schon länger nach weiteren Abgüssen dieses Modells. Ich bitte daher den Jochen, mir die Massen einmal aufzulisten. Ich bin gespannt, wie viele er zusammen bringt. --Wilkinus 22:38, 11. Okt. 2009 (UTC)