Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Friedhof Ritzebüttel

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jetzt weiß ich auch, wieso mir das beim Speichern dauernd abgeschmiert ist. Ich glaube Matze hat recht; oder war es Holte? Wir sollten uns angewöhnen erstmal einen Tag verstreichen zu lassen bei neuen Beiträgen. Gestern hat es mir schon gereicht, dass plötzlich mein Beitrag über Störtebeker weg war. Eine Stunde Arbeit für die Tonne und meißt sind dann auch Gedanken einfach verloren. --Dervomeer 14:38, 2. Mai 2010 (UTC)


In WORD schreiben und dann kopieren, einfügen.--Jochen 14:52, 2. Mai 2010 (UTC)


Feigling, wo bleibt denn das Abenteuer? Den Beitrag hatte ich irgendwann angefangen und jetzt fertig gemacht. Da geht das unter Gefechtsbedingungen viel einfacher. --Dervomeer 15:08, 2. Mai 2010 (UTC)