Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Cuxhaven im Lexikon

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Ich hielte es für sinnvoll, nicht nur das Jahr, sondern auch das Lexikon mit in die Überschrift aufzunehmen, damit das Inhaltsverzeichnis aussagefähiger wird. Ich will dem Verfasser hier aber nicht ins Handwerk pfuschen. --Holte 08:12, 1. Jun. 2009 (UTC)


Wem hilft das weiter, wenn er weiß auf welcher Seite das steht? Das kann eh keiner nachprüfen. Hierbei geht es doch nur um die Veränderungen über die Jahre. Aber wir können gerne mal die Quellen üben drüber setzen. Wobei mir die kleineren Jahreszahlen irgendwie gefälliger erschienen. --Dervomeer 09:58, 1. Jun. 2009 (UTC)


Also bei genauem direkten Vergleich, sei mir nicht böse, aber diese Striche da überall querdurch stören den Zusammenhang schon ziemlich. Außerdem ist in den einzelnen Jahrgängen nichts zu bearbeiten, also stört auch das Bearbeiten je Zeile. Auf die Gefahr hin, mir Deinen Zorn zuzuziehen, ich mach das mal rückgängig. --Dervomeer 10:11, 1. Jun. 2009 (UTC)