Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Apothekenweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Irgendwas stimmt da mit der Karte nicht, kann aber auch an meinem Notebook liegen. --~~~~“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Irgendwas stimmt da mit der Karte nicht, kann aber auch an meinem Notebook liegen.  --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 20:46, 11. Aug. 2010 (UTC)
 
Irgendwas stimmt da mit der Karte nicht, kann aber auch an meinem Notebook liegen.  --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 20:46, 11. Aug. 2010 (UTC)
 +
:Die Karte stimmt. Die Straßenbezeichnung erscheint allerdings erst in der nächsten Vergrößerungsstufe.--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 05:49, 12. Aug. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 12. August 2010, 07:49 Uhr

Irgendwas stimmt da mit der Karte nicht, kann aber auch an meinem Notebook liegen. --Dervomeer 20:46, 11. Aug. 2010 (UTC)

Die Karte stimmt. Die Straßenbezeichnung erscheint allerdings erst in der nächsten Vergrößerungsstufe.--Hartmut Braun 05:49, 12. Aug. 2010 (UTC)