Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Schiff von Süden.JPG

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Auf der "Hochladen-Seite" steht eine Maximalgröße von 8 MB zur Verfügung. Warum werden meine Bilder mit dem Hinweis "Datei zu groß" gelöscht, obwohl sie diese Maximalgröße nicht erreichen? --Hartmut Braun 17:41, 1. Jan. 2010 (UTC)

Weil 150 kB völlig ausreichen. Ich habe mich gewundert, warum ich bei der Datensicherung Probleme habe, bis ich die riesigen Bilddatein als Verursacher ausfindig gemacht habe. Ich habe keine andere Wahl , als die Datein zu verkleinern. Die wiki-software eignet sich nicht als Photoalbum. --Hartmut Mester 17:51, 1. Jan. 2010 (UTC)


Stimmt, auf der Hochladeseite steht (noch) 8MB, unter "erste Schritte" steht 150 kB. Ein Fehler, der mir bisher nicht aufgefallen war. Danke für den Hinweis. --Hartmut Mester 17:57, 1. Jan. 2010 (UTC)


Nachtrag: Die Bilder sind zwar gelöscht, zeitgleich wurde aber eine kompremierte Version hochgeladen, es ist also nicht verloren.--Hartmut Mester 18:43, 1. Jan. 2010 (UTC)