Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:ALTENBRa.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Bist Du sicher, daß "Leuchtturmwelt" der Urheber ist? --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bist Du sicher, daß "Leuchtturmwelt" der Urheber ist? --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 15:54, 17. Apr. 2011 (UTC)
 
Bist Du sicher, daß "Leuchtturmwelt" der Urheber ist? --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 15:54, 17. Apr. 2011 (UTC)
 +
:Nein, aber er hat die Postkarte, von der ich die Bake vermutlich runtergezogen habe. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 17:12, 17. Apr. 2011 (UTC)

Version vom 17. April 2011, 19:12 Uhr

Bist Du sicher, daß "Leuchtturmwelt" der Urheber ist? --Hartmut Mester 15:54, 17. Apr. 2011 (UTC)

Nein, aber er hat die Postkarte, von der ich die Bake vermutlich runtergezogen habe. --Dervomeer 17:12, 17. Apr. 2011 (UTC)