Amtmann Werner-Obelisk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „right Denkmal zu Ehren des am 18. Oktober 1891 verstorbenen Ritzebütteler Amtmanne...“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Denkmal-Werner.jpg|Amtmann Werner-Obelist|thumb|right]]
 
[[Datei:Denkmal-Werner.jpg|Amtmann Werner-Obelist|thumb|right]]
  
[[Denkmal]] zu Ehren des am [[18. Oktober]] [[1891]] verstorbenen [[Ritzebüttel]]er [[Amtmann]]es [[Werner, Charles Anthony|Dr. Charles Anthony Werner]] auf dem [[Friedhof Ritzebüttel|Ritzebütteler Friedhof]]. Werner hatte die längste Amtszeit aller Amtmänner. Seine bekannteste Hinterlassenschaft ist der [[Wernerwald]].
+
Der Grabstein des am [[18. Oktober]] [[1891]] verstorbenen [[Ritzebüttel]]er [[Amtmann]]es [[Werner, Charles Anthony|Dr. Charles Anthony Werner]] auf dem [[Friedhof Ritzebüttel|Ritzebütteler Friedhof]] wurde als Obelisk mit Reliefplatte gestaltet. Werner hatte die längste Amtszeit aller Amtmänner. Seine bekannteste Hinterlassenschaft ist der [[Wernerwald]].
  
 
[[Kategorie:Denkmal]]
 
[[Kategorie:Denkmal]]

Aktuelle Version vom 2. Mai 2010, 12:22 Uhr

Amtmann Werner-Obelist

Der Grabstein des am 18. Oktober 1891 verstorbenen Ritzebütteler Amtmannes Dr. Charles Anthony Werner auf dem Ritzebütteler Friedhof wurde als Obelisk mit Reliefplatte gestaltet. Werner hatte die längste Amtszeit aller Amtmänner. Seine bekannteste Hinterlassenschaft ist der Wernerwald.