Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: == Seemann gerettet == Gestern um 8.53 Uhr stüzte ein Seemann von Deck des 178 Meter langen Massengutfrachters „Lena” in die 6 Grad kalte Nordsee stürzte. Gege...)
(kein Unterschied)

Version vom 20. Januar 2007, 21:58 Uhr

Seemann gerettet

Gestern um 8.53 Uhr stüzte ein Seemann von Deck des 178 Meter langen Massengutfrachters „Lena” in die 6 Grad kalte Nordsee stürzte. Gegen 10.30 Uhr wurde der Mann von einem SAR-Hubschrauber aus dem Wasser geborgen und mit starker Unterkühlung ins Krankenhaus nach Oldenburg geflogen.

Während des Fluges konnte der Mann, dessen Körpertemperatur bereits auf 22 °C abgesunken war reanimiert und in einem Wärmebett wieder erwärmt werden.

Folgende Schiffe waren an der Suche nach dem Semann beteiligt: „Vormann Jantzen”, „Bad Bramstedt”, „Neuwerk”, „Meerkatze” „Hermann Marwede”.