Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Triple Stripe

Aus cuxpedia
Version vom 13. August 2012, 12:25 Uhr von Speedster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Triple Stripe war der Name der Schulband des Amandus-Abendroth-Gymnasiums. Die Besetzung wechselte durch die Jahrgänge und die Leitung übernahm der Musik…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Triple Stripe war der Name der Schulband des Amandus-Abendroth-Gymnasiums. Die Besetzung wechselte durch die Jahrgänge und die Leitung übernahm der Musiklehrer Herr Schulz. Es gab verschiedene öffentliche Auftritte. Beim Rock me Amandeus traten sie jedes Mal auf, da diese Konzertreihe schließlich von der Schule organisiert wurde.

Auftritte

Konzertliste