Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Rock gegen Rechts: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Rock gegen Rechts war ein Rockkonzert im Haus der Jugend, welches sich gegen Rechtes Gedankengut richtete. Auslöser dieses Konzertes war ein Missverständ…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Rockgegenrechts.jpg|Flyer|thumb|right]]
 +
 
Rock gegen Rechts war ein Rockkonzert im [[Haus der Jugend]], welches sich gegen Rechtes Gedankengut richtete. Auslöser dieses Konzertes war ein Missverständis zwischen jungen Antifaschisten und der Polizei bei einem NPD-Stand am [[Kaemmererplatz]]. Die Initiatoren waren überwiegent in den Zwischenfall involviert und verteilten Infomaterial und sammelten Spenden für die Anwaltskosten.
 
Rock gegen Rechts war ein Rockkonzert im [[Haus der Jugend]], welches sich gegen Rechtes Gedankengut richtete. Auslöser dieses Konzertes war ein Missverständis zwischen jungen Antifaschisten und der Polizei bei einem NPD-Stand am [[Kaemmererplatz]]. Die Initiatoren waren überwiegent in den Zwischenfall involviert und verteilten Infomaterial und sammelten Spenden für die Anwaltskosten.
  

Version vom 14. August 2012, 00:04 Uhr

Flyer

Rock gegen Rechts war ein Rockkonzert im Haus der Jugend, welches sich gegen Rechtes Gedankengut richtete. Auslöser dieses Konzertes war ein Missverständis zwischen jungen Antifaschisten und der Polizei bei einem NPD-Stand am Kaemmererplatz. Die Initiatoren waren überwiegent in den Zwischenfall involviert und verteilten Infomaterial und sammelten Spenden für die Anwaltskosten.

Line-Up