Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Kategorie:Lost Places

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf diesen Seiten möchten wir Bauten, Orte und Objekte vorstellen, die der Allgemeinheit häufig recht unbekannt sind - eben "lost places", verlorene oder vergessene Plätze. Es geht uns dabei nicht zwingend um solche Orte, an denen Weltgeschichte geschrieben wurde, sondern vielmehr um die "Geschichte vor der Haustür". Wir möchten aufzeigen, dass es vor der Haustür Orte mit einer interessanten oder ungewöhnlichen Geschichte gab, bzw. noch gibt.


Was wir nicht sind und nicht wollen

Wir wollen weder Schatzsucher, Sondengänger, Militaria- oder Munitionssammler noch Abenteurer sein, sondern verstehen uns als ernsthafte Heimatforscher. Wir betreiben dieses Hobby aus Interesse an Cuxhaven. Sonst nichts.

Seiten in der Kategorie „Lost Places“

Diese Kategorie enthält folgende Seite: