Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Kamp, Klaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Klaus Kamp (* 1933; †  1998) war zusammen mit seinem Bruder Peter Miteigentümer des Strandhotels Duhnen. Seine…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Klaus Kamp (* 1933; †  1998) war zusammen mit seinem Bruder [[Kamp, Peter |Peter]] Miteigentümer des [[Strandhotel Duhnen |Strandhotels Duhnen]]. Seinen Eltern [[Kamp, Friedrich |Friedrich]] und Lotte-Mia gehörte vorher das Hotel.
+
'''Klaus Kamp''' (* [[4. Dezember]] [[1933]]; † [[6. Dezember]] [[1998]]) war zusammen mit seinem Bruder [[Kamp, Peter |Peter]] Miteigentümer des [[Strandhotel Duhnen |Strandhotels Duhnen]]. Seinen Eltern [[Kamp, Friedrich |Friedrich]] und Lotte-Mia gehörte vorher das Hotel.
 
Er war Vizepräsident des Vereins für Pferderennen auf dem Duhner Watt e. V., Vorsitzender des Verkehrsvereins [[Duhnen]], ehrenamtlicher Richter am Amtsgericht Stade, Vorstandsmitglied im Unternehmerverband Cuxhaven, Gründungsmitglied und Vizepräsident des Küsten-Golfclubs "Hohe Klint" Cuxhaven, Gründungsmitglied des [[Duhner Sport-Club e.V. |Duhner SC]], Vorsitzender des DEHOGA-Stadtverbandes, Vizepräsident der IHK Stade und Gründungsmitglied des Touristik-Verbandes im Nordseeheilbad Cuxhaven e. V. Für seine Verdienste um den Fremdenverkehr und um die Gastronomie erhielt er 1997 das Bundesverdienstkreuz.  
 
Er war Vizepräsident des Vereins für Pferderennen auf dem Duhner Watt e. V., Vorsitzender des Verkehrsvereins [[Duhnen]], ehrenamtlicher Richter am Amtsgericht Stade, Vorstandsmitglied im Unternehmerverband Cuxhaven, Gründungsmitglied und Vizepräsident des Küsten-Golfclubs "Hohe Klint" Cuxhaven, Gründungsmitglied des [[Duhner Sport-Club e.V. |Duhner SC]], Vorsitzender des DEHOGA-Stadtverbandes, Vizepräsident der IHK Stade und Gründungsmitglied des Touristik-Verbandes im Nordseeheilbad Cuxhaven e. V. Für seine Verdienste um den Fremdenverkehr und um die Gastronomie erhielt er 1997 das Bundesverdienstkreuz.  
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Version vom 9. Januar 2024, 17:50 Uhr

Klaus Kamp (* 4. Dezember 1933; † 6. Dezember 1998) war zusammen mit seinem Bruder Peter Miteigentümer des Strandhotels Duhnen. Seinen Eltern Friedrich und Lotte-Mia gehörte vorher das Hotel. Er war Vizepräsident des Vereins für Pferderennen auf dem Duhner Watt e. V., Vorsitzender des Verkehrsvereins Duhnen, ehrenamtlicher Richter am Amtsgericht Stade, Vorstandsmitglied im Unternehmerverband Cuxhaven, Gründungsmitglied und Vizepräsident des Küsten-Golfclubs "Hohe Klint" Cuxhaven, Gründungsmitglied des Duhner SC, Vorsitzender des DEHOGA-Stadtverbandes, Vizepräsident der IHK Stade und Gründungsmitglied des Touristik-Verbandes im Nordseeheilbad Cuxhaven e. V. Für seine Verdienste um den Fremdenverkehr und um die Gastronomie erhielt er 1997 das Bundesverdienstkreuz.

Literatur

125 Jahre Strandhotel Duhnen - Wöbber, H.; Kamp, K. - Cuxhaven, 2021 - 100 S.