Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Wasserturm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auch hier. Sagt nicht die 900 cm schon aus das oben fast 1 Mio. Liter lagern? Wobei da 100 cm Unterschied sind. --~~~~ -------“)
 
(Neuer Abschnitt Fremdarbeiter)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
-------
 
-------
 +
 +
== Fremdarbeiter ==
 +
 +
Hallo, Matze, eine prima Ergänzung des Artikels! Zwei kleine Fragen habe ich: "Fremdarbeiter aus Schlesien und Breslau.." Wieso '''und'''? Breslau ist doch Schlesien.
 +
Zweitens: "Die Wände des rund 50 Meter hohen Turmes..." und "Das 47 Meter hohe Bauwerk" widerspricht sich etwas. Kann man die tatsächliche Höhe ermitteln?--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 11:35, 31. Dez. 2013 (CET)

Version vom 31. Dezember 2013, 12:35 Uhr

Auch hier. Sagt nicht die 900 cm schon aus das oben fast 1 Mio. Liter lagern? Wobei da 100 cm Unterschied sind. --Dervomeer 18:11, 3. Jun. 2009 (UTC)


Fremdarbeiter

Hallo, Matze, eine prima Ergänzung des Artikels! Zwei kleine Fragen habe ich: "Fremdarbeiter aus Schlesien und Breslau.." Wieso und? Breslau ist doch Schlesien. Zweitens: "Die Wände des rund 50 Meter hohen Turmes..." und "Das 47 Meter hohe Bauwerk" widerspricht sich etwas. Kann man die tatsächliche Höhe ermitteln?--Hartmut Braun 11:35, 31. Dez. 2013 (CET)