Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Tankstelle Scheunemann (ehem.)

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Optisch sah es aber andersrum besser aus wegen des hohen Bildes. --Dervomeer 09:50, 16. Aug. 2009 (UTC)


Wenn ich mich da einmischen darf: Das Bild oben rechts soll wohl einen Bezug zur Überschrift haben. --Matze 05:41, 17. Aug. 2009 (UTC)


Hab ich auch so vermutet, obwohl beides die Tanke ist. --Dervomeer 15:48, 18. Aug. 2009 (UTC)


Ehemalige Tankstelle ist eh nicht ganz richtig, denn auf der anderen Gebüdeseite befindet sich immer noch eine Tanke. --Admin 20:18, 18. Aug. 2009 (UTC)


Ha, die hast Du da in die Liste gesetzt. Und ich sehe mit bedauern, dass die ja sogar noch aktiv zu sein scheint. Dann wird die da wohl Bäumchen wechsel dich machen müssen. --Dervomeer 16:40, 19. Aug. 2009 (UTC)