Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Seeheim

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

In Seeheim unterstanden mir vorläufig zwei Feldwebel, ein Obermaat und dreiundzwanzig Mann Das kömmt aber mit der Beschreibung nicht hin. --Dervomeer 22:08, 13. Jun. 2009 (UTC)


Lies nochmal: In der Beschreibung ist von 1915 die Rede, Ringelnatz übernahm Seeheim erst drei Jahre später. Das erklärt doch doch verschiedenen Zahlen. Die Quelle Aeronauticum dürfte genauso zuverlässig sein, wie Bötticher selber. --Matze 09:33, 14. Jun. 2009 (UTC)


Was sagt der Litheraturatlas aus, außer dass die nichts wissen? --Dervomeer 16:46, 14. Jun. 2009 (UTC)


Kann es sein, dass Seeheim sich auf dem Campingplatz hinter dem Turm befand und nur die Batterie am Strand beim Turm? Ich habe da so eine Information und es erscheint mir einleuchtend. --Dervomeer 20:05, 23. Jun. 2009 (UTC)


Laß hören.--Hartmut Mester 20:24, 24. Jun. 2009 (UTC)


S.o. --Dervomeer 21:10, 24. Jun. 2009 (UTC)