Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Meilenstein

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Und mit Weihnachten 2007 endet die Geschichte Cuxpedias. Friede seiner Asche.

Wie kommt man an diese statistischen Daten?

Überhaupt muss ich feststellen, dass es anscheinend in Israel und anderwo mehr Interessse an dieser tollen Einrichtung gibt, als in Cuxhaven. Schade. --Dervomeer 16:41, 3. Apr. 2009 (CEST)


Du wirst festellen: Mal ist mehr - mals ist weniger los. Cuxpedia wächst Stück für Stück. Wir haben noch Zeit. --Matze 17:46, 3. Apr. 2009 (CEST)


Schade halt nur, dass von 100.000 Cuxhavenern man grade drei, vier Interesse hier haben. Dabei steckt in Cuxhaven noch soviel Wissen, was mit den einzelnen unwiederbringlich verloren gehen wird. Ich hatte neulich ein Gespräch mit einem Rentner aus der Reinekestraße. Der Mann hat ein Hafenwissen, was nirgendwo verzeichnet ist. Speziell zu Schiffen. Wer weiß denn heute noch, was unter dem Deich zwischen Leuchtturm und Semaphor verborgen liegt? Ich bedauere nur zutiefst, dass ich so weit weg wohne.

Aber nochmal nachgefragt, woher kommen die Daten in Meilensteine? Seit 07 ist ja nichts mehr eingetragen. --Dervomeer 20:18, 3. Apr. 2009 (CEST)


Die Meilensteine sind ein wenig in Vergessenheit geraten. Sie werden mauell eingetragen. Mach doch mal für zwei- drei Wochen Quartier bei dem Rentner ;-). --Admin 20:59, 5. Apr. 2009 (CEST)--Admin 20:59, 5. Apr. 2009 (CEST)


Wenn das so einfach wäre bei 200 km Entfernung. Das Gespräch war telefonisch. Ich mach Dich doch nicht nervös bei zwei Signaturen? --Dervomeer 22:24, 5. Apr. 2009 (CEST)


Wo nimmst Du die Daten her? Oder sind die nur Dir zugänglich? --Dervomeer 22:31, 5. Apr. 2009 (CEST)


Sag mal.
Wir sind bereits über 1,5 Mio hinweg, Wir haben auch fast 100.000 mal Hauptseite, sprich Besucher. Da sollte jemand einen ausgeben. Ich schlage vor der mit den meißten Autos. --Dervomeer 12:22, 6. Dez. 2010 (UTC)

Wenn die 100.000 voll sind geb ich einen aus. Komm vorbei. --Hartmut Mester 19:46, 6. Dez. 2010 (UTC)
Bei drei Jubiläumsdaten muss das ja ein Gelage geben. --Dervomeer 20:42, 6. Dez. 2010 (UTC)