Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Kapelle am Dohrmannplatz

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Donnerwetter, seit wann ist denn dieser erlesene, die bauliche Grundsubstanz hervorhebende Glockenturm da postiert? --Dervomeer 22:36, 23. Apr. 2009 (CEST)


Wäre es besser, den Artikel nach 'Kapelle am Dohrmannplatz' zu verschieben? --Hartmut Braun 11:56, 12. Apr. 2011 (UTC)

Erledigt. --Admin 15:06, 12. Apr. 2011 (UTC)

Streichungen

Entgegen Herrn Brauns Änderung untersteht die Kapelle Duhnen nach wie vor der Döser St. Gertrud Gemeinde als Zweiggemeinde und ebenso geschieht auch eine Zusammenarbeit. Dieses bestätigt die mittlerweile abgetretene Frau Pastorin Mahler, das Kirchenkreisamt Cuxhaven, sowie Pastor Kipf der Döser St. Gertrud-Gemeinde. Der angeblich aussagestarke Herr Geesmann ist seit Jahren verrentet, bestätigt aber gleiches. Ich denke, es ist damit legitim, die Änderung von Herrn Braun zu revidieren, auch wenn ich da nicht mit rechne (siehe Ruge trotz anerkannter Beweisführung). --Dervomeer 19:02, 24. Mai 2012 (CEST)

Was bedeutet "der angeblich so aussagestarke Herr Geesmann"? Was hat Ruge auf der Diskussionsseite "Kapelle am Dohrmannplatz" verloren? Bitte etwas sachlicher und artikelbezogen diskutieren. --Hartmut Mester 21:10, 24. Mai 2012 (CEST)
Ich habe den Eingangssatz so abgeändert, wie er in der Quelle steht. Damit dürfte eine weitere Diskussion überflüssig sein.--Hartmut Braun 21:31, 24. Mai 2012 (CEST)
Als wenn hier von Diskutieren die rede sein könnte. Es wird gemacht was Herr Braun möchte und der möchte auf keinen Fall wieder den eigentlichen Zustand herstellen. --Dervomeer 22:47, 24. Mai 2012 (CEST)