Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Hahlwegtrift

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo befindet sich die Halwegtrift?

Bin ich hier richtig ??? (MATZE)

Nein, die Hahlwegtrift bildet die Verlängerung des Lüderskoops bis zum Hof Arnold Buck an der Lüdingworther Straße (Autobahnbrücke). P.S.: Als Neuling weis ich noch nicht, ob ich hier alles richtig mache. Bitte, habt Nachsicht mit mir! Viele Grüße Hartmut Braun

Ist der richtige Hof markiert? Wo ist da ein Weg? Der neben der Autobahn?--Hartmut Mester 10:38, 19. Nov. 2009 (UTC)

Hier zwischen den Weiden verläuft m.W. die Hahlwegtrift. Sie ist bei Google kaum noch zu erkennen und auch nicht mehr durchgängig begehbar. (Hartmut Braun)


<googlemap version="0.9" lat="53.810332" lon="8.709326" zoom="14"> 53.804453, 8.700056 </googlemap>