Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Gedenkstein (Johann Hinrich Köster)

Aus cuxpedia
Version vom 8. Februar 2012, 12:43 Uhr von Hartmut Braun (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der dritte Stein, der sich an der Einmündung des Köstersweges befand, ist unter dubiosen Umständen nach Köstersweg versetzt worden. Da dieses gegen den Wil…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der dritte Stein, der sich an der Einmündung des Köstersweges befand, ist unter dubiosen Umständen nach Köstersweg versetzt worden. Da dieses gegen den Willen vieler Lüdingworther geschah, wird versucht, den Stein an die alte Stelle zurückzuversetzen und dort zu sichern. Nur dort macht er als Zeichen Kösters, dass hier der Beginn des Westermoorweges war, Sinn. Der Artikel wird zu gegebener Zeit ergänzt.--Hartmut Braun 11:43, 8. Feb. 2012 (CET)