Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:D-AQUI (eigene Bilder): Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
wir würden gern einige Deiner Fotos ins [http://www.dithmarschen-wiki.de Dithmarschen-Wiki] übernehmen, und zwar Carsten Niebuhr und Deine Aufnahmen vom Friedhof der Namenlosen. Könntest Du die dort selbst einstellen? Wäre nett. Generell würde ich es gut finden, wenn wir uns intensiver vernetzen. Jens Rusch.--[[Benutzer:Neocorus|Neocorus]] 11:59, 23. Dez. 2008 (CET)
 
wir würden gern einige Deiner Fotos ins [http://www.dithmarschen-wiki.de Dithmarschen-Wiki] übernehmen, und zwar Carsten Niebuhr und Deine Aufnahmen vom Friedhof der Namenlosen. Könntest Du die dort selbst einstellen? Wäre nett. Generell würde ich es gut finden, wenn wir uns intensiver vernetzen. Jens Rusch.--[[Benutzer:Neocorus|Neocorus]] 11:59, 23. Dez. 2008 (CET)
  
--[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 12:11, 23. Dez. 2008 (CET) Ich darf für AQUI antworten:  
+
----
 +
 
 +
 
 +
[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 12:11, 23. Dez. 2008 (CET) Ich darf für AQUI antworten:  
 
Für alle AQUI Bilder gilt:  
 
Für alle AQUI Bilder gilt:  
  
 
{{Vorlage:CC-by-nc-sa-2.5}}
 
{{Vorlage:CC-by-nc-sa-2.5}}
  
Das bedeutet,Sie dürfen:
+
Einfach auf den Link im Kasten klicken, dort steht in einfachen Sätzen was darf und was nicht darf. Eigentlich darf alles, unter der Bedingung, dass die Bilder nicht als eigene ausgegeben werden.
 
+
* Den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich aufführen
+
* Bearbeitungen anfertigen
+
* Den Inhalt nichtkommerziell nutzen.
+

Aktuelle Version vom 23. Dezember 2008, 12:18 Uhr

Moin Moin D-Aqui

wir würden gern einige Deiner Fotos ins Dithmarschen-Wiki übernehmen, und zwar Carsten Niebuhr und Deine Aufnahmen vom Friedhof der Namenlosen. Könntest Du die dort selbst einstellen? Wäre nett. Generell würde ich es gut finden, wenn wir uns intensiver vernetzen. Jens Rusch.--Neocorus 11:59, 23. Dez. 2008 (CET)



Hartmut Mester 12:11, 23. Dez. 2008 (CET) Ich darf für AQUI antworten: Für alle AQUI Bilder gilt:

Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizensiert unter der Creative Commons Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5

(Namensnennung und Nicht-Kommerziell-Weitergabe
unter gleichen Bedingungen 2.5
)

Kein facebook

Einfach auf den Link im Kasten klicken, dort steht in einfachen Sätzen was darf und was nicht darf. Eigentlich darf alles, unter der Bedingung, dass die Bilder nicht als eigene ausgegeben werden.