Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Dölles Hotel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hall, Matze! Sehr schöner, lange fehlender Artikel! Trotzdem eine Frage: "an dem damals noch nicht abgetragenen Hafenbobdeich" - war der Bobdeich auch für Sc…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hall, Matze! Sehr schöner, lange fehlender Artikel! Trotzdem eine Frage: "an dem damals noch nicht abgetragenen Hafenbobdeich" - war der Bobdeich auch für Schlitten geeignet? :-) --[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 11:20, 4. Jan. 2015 (CET)
+
Hallo, Matze! Sehr schöner, lange fehlender Artikel! Trotzdem eine Frage: "an dem damals noch nicht abgetragenen Hafenbobdeich" - war der Bobdeich auch für Schlitten geeignet? :-) --[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 11:20, 4. Jan. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 4. Januar 2015, 11:22 Uhr

Hallo, Matze! Sehr schöner, lange fehlender Artikel! Trotzdem eine Frage: "an dem damals noch nicht abgetragenen Hafenbobdeich" - war der Bobdeich auch für Schlitten geeignet? :-) --Hartmut Braun 11:20, 4. Jan. 2015 (CET)