Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:1. August

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

1.Volker Griebel hat nichts mit 1979 zu tun, deshalb habe ich ihn entfernt. 2. Es wäre schön, die Ereignisse auch in das dazugehörige Jahr eingtragen werden. --Hartmut Mester 11:00, 1. Aug. 2009 (UTC)


Etwas überfrachtet, oder? Ereignisse ohne eigen Artikel scheinen mir ziemlich sinnfrei.--Jochen 15:59, 1. Aug. 2009 (UTC)


Stimmt, sind sie auch, Hinweis allein ist doch auch ganz nett. Wenn da steht erster VW-Käfer in Cuxhaven dann ist da nicht so sehr viel drüber zu schreiben. Die tagesaktuellen Geschehen sind ja nicht vom lexikatischen Teil abhängig, abenso wie der Veranstaltungskalerder. Und es steht ja frei was dazu zu schreiben. --Dervomeer 19:19, 1. Aug. 2009 (UTC)