Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Kurpark 06.jpg: Versionsgeschichte

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Anzeige der Änderungen einfach die zu vergleichenden Versionen auswählen und die Schaltfläche „Gewählte Versionen vergleichen“ klicken.

  • (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version
  • Uhrzeit/Datum = Version zu dieser Zeit, Benutzername/IP-Adresse des Bearbeiters, K = Kleine Änderung
  • (Aktuell | Vorherige) 11:56, 10. Mai 2009‎ Dervomeer (Diskussion | Beiträge)‎ . . (241 Bytes) (+241 Bytes)‎ . . (Die Seite wurde neu angelegt: „War das vorige nicht besser? Hier erkent man ja kaum was, weil es halb von hinten ist und dann auch noch die Sonne falsch steht. Auch wenn die Blumen hübscher si...“)