Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Heringskai-1949.jpg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum habe ich Zweifel, dass das der Heringskai ist? Aber ich muss mir das nochmal in Ruhe ansehen. Die beiden Krane sind doch auch Kampnagel. Schau Dir mal die Gehäuse an. --Dervomeer 21:04, 24. Mai 2009 (UTC)


Ok., ist geschehen; Zustimmung. Bei Mützefeld am Schleusenpriel stand früher auch einer und an der Beckmannwerft. Und an der Woltmannkaje. --Dervomeer 21:14, 24. Mai 2009 (UTC)


Hast Du Bilder?--Hartmut Mester 06:49, 25. Mai 2009 (UTC)


Klar habe ich Bilder. wenn ich nur wüsste von wem. Ich hätte das jeweils vermerken müssen, von wen die waren. Aber ich gleube Kulisse war da beteiligt. Da werde ich wohl um Erlabnis fragen müssen. Du hattest ein tolles Bild vor einem Jahr im Forum unter Krane in Cuxhaven oder so. Es war von einem Kampnagel das Kabinenhaus. --Dervomeer 17:10, 25. Mai 2009 (UTC)