Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Elbe-faehre-fahrstuhl.jpg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Und was ist an dem Bild jetzt besser? Warum wird meine Datei überschrieben? Hättest Du nicht einen anderen Dateinamen nehmen können? --Hartmut Mester 15:23, 12. Mär. 2011 (UTC)

Zu 1: Die Qualität, zu 2: Mir war so als gäbe es da eine Funktion, die zu nutzen wäre, wie mir neulich mitgeteilt wurde. 3. Mein - Dein? Da staune ich aber. --Dervomeer 16:29, 12. Mär. 2011 (UTC)
Und was ist mit dem Link auf meine Benutzeseite? Da ist jetzt ein falsches Bild. Hast Du daran gedacht ??? --Hartmut Mester 18:51, 12. Mär. 2011 (UTC)
Nein, ich habe nicht daran gedacht. Ich denke ich denke genug für Cuxpedia. Und wenn das alles nur Mist ist, was ich hier mache, dann streich mich aus der der Teilnehmerliste, ich habe es neulich schon mal angeboten. Und wenn nicht, dann lasst mich in Ruhe meine Arbeit hier machen und maul mich nicht dauern an. Und wenn die Funktion nicht benutzt werden soll oder nur vom ehemaligen Einsteller, dann kennzeichne das bitte. Außerdem möchte ich nochmals drum bitten, dass das unscharfe Bild mit dem Wartehäuschen gelöst wird wenn es für den Artikel nicht gut genug ist. Danke.