Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Elbe-faehre-fahrstuhl.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
:::::::Nein, ich weiß, nur Bettler. Wenn ich dreimal darum bitte, das Bild zu löschen und es geschieht nichts, dann muss ich etwas verschärfter bitten. Wenn Du das dann als Befehl interpretierst, gib nicht mir die Schuld. Im übrigen ist es wenig fair, sich hier zu beschweren, wärend ich nicht darauf reagieren kann. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 18:17, 29. Mär. 2011 (UTC)
 
:::::::Nein, ich weiß, nur Bettler. Wenn ich dreimal darum bitte, das Bild zu löschen und es geschieht nichts, dann muss ich etwas verschärfter bitten. Wenn Du das dann als Befehl interpretierst, gib nicht mir die Schuld. Im übrigen ist es wenig fair, sich hier zu beschweren, wärend ich nicht darauf reagieren kann. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 18:17, 29. Mär. 2011 (UTC)
 
::::::::Kann ich doch nicht wissen, daß Du nicht reagieren kannst, oder? --[[Benutzer:Matze|Matze]] 14:40, 30. Mär. 2011 (UTC)
 
::::::::Kann ich doch nicht wissen, daß Du nicht reagieren kannst, oder? --[[Benutzer:Matze|Matze]] 14:40, 30. Mär. 2011 (UTC)
 +
:::::::::Ich war davon ausgegangen, dass Du als Admin 2 weißt, was was Admin 1 macht.

Version vom 30. März 2011, 19:11 Uhr

Und was ist an dem Bild jetzt besser? Warum wird meine Datei überschrieben? Hättest Du nicht einen anderen Dateinamen nehmen können? --Hartmut Mester 15:23, 12. Mär. 2011 (UTC)

Zu 1: Die Qualität, zu 2: Mir war so als gäbe es da eine Funktion, die zu nutzen wäre, wie mir neulich mitgeteilt wurde. 3. Mein - Dein? Da staune ich aber. --Dervomeer 16:29, 12. Mär. 2011 (UTC)
Und was ist mit dem Link auf meine Benutzeseite? Da ist jetzt ein falsches Bild. Hast Du daran gedacht ??? --Hartmut Mester 18:51, 12. Mär. 2011 (UTC)
Nein, ich habe nicht daran gedacht. Ich denke, ich denke genug für Cuxpedia. Und wenn das alles nur Mist ist, was ich hier mache, dann streich mich aus der der Teilnehmerliste, ich habe es neulich schon mal angeboten. Und wenn nicht, dann lasst mich in Ruhe meine Arbeit hier machen und maul mich nicht dauernd an. Und wenn die Funktion nicht benutzt werden soll oder nur vom ehemaligen Einsteller, dann kennzeichne das bitte. Außerdem möchte ich nochmals drum bitten, dass das unscharfe Bild mit dem Wartehäuschen gelöscht wird wenn es für den Artikel nicht gut genug ist. Danke.
Mal sinnig. Bevor eine Datei überschrieben wird, kommt eine Warnmeldung. Ignoriere sie einfach nicht und gebe dem neuen Bild einen anderen Namen. Dann läßt sich trefflich darüber diskutieren welches Bild besser ist. Einfach überschreiben finde ich auch nicht ok. Und nun ist gut. --Matze 20:28, 13. Mär. 2011 (UTC)
Deine Antwort sehe ich erst jetzt. 1. hieß es zu Anfang mal: Mut und machen - jetzt nicht es nicht mehr gewünscht. 2. habe ich vor 4 Wochen Dresche bekommen, weil ich eine Funktion nicht genutzt habe - jetzt ist es nicht mehr gewünscht. Ändert bitte die Beschreibung des Buttons. 3. habe ich nun mehrfach darum gebeten das aussortierte Bild: Datei:Wetterhäuschen.jpg zu löschen. Ich gehe mal davon aus, dass das nun binnen weniger Tage geschieht, da es hier keine Berechtigung hat, da es aus dem Beitrag ausgesondert wurde. --Dervomeer 18:51, 17. Mär. 2011 (UTC)
Zitat:Ich gehe mal davon aus, dass das nun binnen weniger Tage geschieht. Irgendwie klingt das nach Befehlston. Es gibt hier keine Befehlsempfänger. --Matze 06:27, 22. Mär. 2011 (UTC)
Nein, ich weiß, nur Bettler. Wenn ich dreimal darum bitte, das Bild zu löschen und es geschieht nichts, dann muss ich etwas verschärfter bitten. Wenn Du das dann als Befehl interpretierst, gib nicht mir die Schuld. Im übrigen ist es wenig fair, sich hier zu beschweren, wärend ich nicht darauf reagieren kann. --Dervomeer 18:17, 29. Mär. 2011 (UTC)
Kann ich doch nicht wissen, daß Du nicht reagieren kannst, oder? --Matze 14:40, 30. Mär. 2011 (UTC)
Ich war davon ausgegangen, dass Du als Admin 2 weißt, was was Admin 1 macht.