Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Elbe-faehre-fahrstuhl.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Und was ist an dem Bild jetzt besser? Warum wird meine Datei überschrieben? Hättest Du nicht einen anderen Dateinamen nehmen können? --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Und was ist an dem Bild jetzt besser? Warum wird meine Datei überschrieben? Hättest Du nicht einen anderen Dateinamen nehmen können? --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 15:23, 12. Mär. 2011 (UTC)
 
Und was ist an dem Bild jetzt besser? Warum wird meine Datei überschrieben? Hättest Du nicht einen anderen Dateinamen nehmen können? --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 15:23, 12. Mär. 2011 (UTC)
 +
:Zu 1: Die Qualität, zu 2: Mir war so als gäbe es da eine Funktion, die zu nutzen wäre, wie mir neulich mitgeteilt wurde. 3. Mein - Dein? Da staune ich aber. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 16:29, 12. Mär. 2011 (UTC)

Version vom 12. März 2011, 18:29 Uhr

Und was ist an dem Bild jetzt besser? Warum wird meine Datei überschrieben? Hättest Du nicht einen anderen Dateinamen nehmen können? --Hartmut Mester 15:23, 12. Mär. 2011 (UTC)

Zu 1: Die Qualität, zu 2: Mir war so als gäbe es da eine Funktion, die zu nutzen wäre, wie mir neulich mitgeteilt wurde. 3. Mein - Dein? Da staune ich aber. --Dervomeer 16:29, 12. Mär. 2011 (UTC)